It's Personal This Time

gezwungenermassen schon wieder am nachdenken über american apparel. erstens. wie aus verdammt gut informierten kreisen verlautet: morgen gibt's zur eröffnung eine party. vom vice magazine volk, oh, da vereinigen sich gleich zwei dinge, über die ich mich, je mehr ich mich damit auseinandersetze, umso mehr ärgere.

zweitens:

wird das zeug überhaupt passen?

... Comment

Die Modebranche stell ich mir ja so vor wie in "Zoolander".

... Link

meine anderen lieblingsfilme sind "h4ck3rz" und "showgirls"!

... link

"Showgirls" passt natürlich gut zu American Apparel. Als Handmodel gönne ich mir ab und zu auch mal nen Antonioni.

... link

been there, done that, bought the t-shirt

war vorhin da. überraschend leer. vermutlich sind die ganzen bobos noch am naschmarkt frühstücken und sich von gestrigen icke-micke erholen.

schauen wir mal, wie viele buben in den nexten wochen in zu engen hosen, cons, deep-v-neck, schal und opa-strickjacke rumlaufen.

das beste, was es für uns burschen beim aa gibt, sind die mak*tter-stylee-frottee-leiberln. die gibt es leider nur im ausverkauf online.

... link

Ich war mal in der Münchner Filiale. Mochte die Farben, aber hab nichts gefunden, was mich interessiert hat.

... link

@ kris: du, bei uns in der fabrik ist das alles
bis auf das v-neck realität. haihaut-raue wirklichkeit.

... link

ab morgen kommen sie dann auch mit dem deep-v

... link

Frotteebobos sind leicht zu reinigen.

... link

aber weichspühler nicht vergessen, sonst kratzen sie wie schnauzbartbobos.

... link


... Comment

Online for 6016 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher