It's Personal This Time

gestern haben wir flohmarkt gemacht und meine freundin claudine hat erzählt, wie sie 1994 zusammen im auto von graz nach wien gekommen sind: um den soeben eröffneten ersten h&m in österreich zu sehen.

abends sass man dann mit der gesamten beute gleich am leib im café alt wien. da kam plötzlich ein mann herein, er rief: "der kurt cobain ist grad gestorben; ich geb' a lokalrunde!" und so kam es dann auch.

ein paar stunden später sagt die freundin zu mir: "du, die amy winehouse ist tot." bevor ich es kapiere, sage ich: "ich schmeiss eine lokalrunde!" und dann werde ich traurig.

danke, ich möchte auch nicht d'entre les morts die "back to black" hören. da wird mir ganz komisch. ich hatte immer gehofft, dass das noch was wird. vielleicht erst in zehn jahren, und dass amy dann gesund und zufrieden sein wird. mein gott, für cat power hat es ja auch noch rettung gegeben.

ich möchte amy winehouse so in erinnerung behalten: im "power dress" von preen, 2007 bei den brit awards. rest in peace.

... Comment

hach.

... Link


... Comment

Online for 6007 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher