It's Personal This Time

huu es gibt eine neue amerikanische nagellacksorte namens anny beim douglas. hab ich natürlich husch-pfusch alle möglichen ausprobiert, nur eine schicht, man will ja nicht ungut auffallen. am interessantesten ist für mich die grosse auswahl an blau- und grüntönen. mir gefallen die auf der oberen hand am besten.

green racing drag: ein sehr schönes, nicht-flaches dunkelgrün.

green meets mint: genau das. komischerweise hab ich nie gedacht, dass ich mich für einen grüntürkisen lack begeistern würde, aber der passt supergut zu einem roten kleid und auch einer jean. ich merke schon, kosmetikjournalistin werd ich nicht. oder ich üb noch.

baby bubble: sehr helles hellblau, gut kombinabel mit green meets mint.

wicked: hexengesicht-mässiges blaugrün, quasi green meets mint mit mehr blauton. jaaa ich weiss das foto ist nicht so gut. jo eh.

... Comment

ui! sehr interessant!

... Link


... Comment

Online for 6013 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher