It's Personal This Time

heute möchte ich euch etwas zeigen. nämlich wie man hier postet.

es ist ganz einfach.

zuerst login, dann not registered yet klicken.

alles, was ihr braucht, ist eine winzweile, um euch einen usernamen und ein passwort auszudenken. doesn't have to be big, doesn't even have to be clever.

diese zwei gebt ihr dann in die entsprechenden felder ein. das passwort natürlich zweimal, und irgendeine mailadresse bitte auch. von mir aus billgates@microsoft.com, so mach ich das immer.

das war's.

ihr seid drin.

kein warten auf mails, keine captchas, kein datamining nebst profil-exhibitionismus - einfach nur namen und passwort merken oder den computer erinnern lassen, und dann jederzeit damit wieder hierherkommen.

ich freu mich!

weiterlesen für misstrauische:

warum ist das alles so einfach?

das liegt daran, dass antville schon da war, als blogs erst in kleinen finnischen clubs gespielt haben. antville.org war also eines der ersten freien europäischen hosting-systeme für weblogs, und auch eine der ersten weblog-communities im deutschsprachigen raum. antville eine freie software, die jede/r gern weiterentwickeln darf, und noch dazu nonkommerziell. alles für vergnügen und ehre programmiert mit viel open-source herz.

... Comment

... Link


... Comment

...na endlich!

... Link

juppiii jeh!

... link


... Comment

uff.

... Link

bienvenue!

... link


... Comment

Online for 6015 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher