It's Personal This Time

ich werde austria's next topmodel verfolgen, in all seiner ärmlichkeit, hab ich beschlossen. die erste folge war ja schon ziemlich gut-erbärmlich. die hässlichen mädchen, denen man lieber sagt, mütter sollen bei ihren kindern bleiben (möchte mal einen männermodelcontest sehen, wo man dreijährige kinder als ausrede verwendet). die böse feldwebelfrau, "die kleider sind das wichtigste. ihr seid sekundär." der 20m gegen den wind schon blöde bruce-darnell-ersatz, der mit massstab herumtanzt, "einsfünfundsechzig, das ist schon schwierig, du wirst dich sehr anstrengen müssen." das individuelle model mit hut. das bauernmodel. das diplomatentochtermodel mit den fünf sprachen. die germanysnexttopmodelgewinnerin lena gurke, die bei den staksigen heidi-klum-verkündungssätzen immer lachen muss. "du hast immer noch die chance, austrias next top model zu werden, haaargrrmpf." und der zwerg mit der distuingierten aussprache, andrea weidler.

... Comment

mah hey

der puls4 player funktioniert nicht und ich hab diese geile sendung verpasst weil ich in einem rock-en-roll studio war, mah hey, so unfaiiiir!

... Link

was denn für ein studio? eh gut, wenn beides abgedeckt wird von den ineverything agentinnen. hearts - takes a walk on the wild side, person - the tussi side of the moon.

... link

m185 nehmen grad ihr album auf, da hab ich vorbeigeschaut. das muss man als managerin/pressedame so machen. mittlerweile funktioniert der player auch wieder, das heisst heute gibts noch lecker tussi zeug!

... link


... Comment

Online for 6013 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher