It's Personal This Time

eine frage zur EM hätte ich aber schon noch. wie schafft es der jogi löw mit seinen hautnah tailierten hemden, dass ihm, trotz grossem gefuchtel und hände an die stirn klatschen niemals besagte hemden aus der hose gerutscht sind? reichen die bis zum knie oder was? sind die innen an die unterhose angeknöpft?

... Comment

wahrscheinlich body-hemden, im schritt geknöpft.

(musst gestern feststellen, ich hab die gleiche frisur wie jogi löw. es folgte ein schweißausbruch.)

... Link

loew ist so sexy *aber nicht so sexy wie klinsmann*. wenn er seine hemden an seine unterhosen knoepfen wuerde waere das noch viel sexier! mich wundert allerdings wie man dort in der suppe des stadionklimas nicht schwitzen kann...vor allem mit der frisur. mir wird ja schon heiss beim zuschauen. obwohl, siehe ersten satz...

... link


... Comment

Online for 6013 days
Last update: 2/28/20, 9:03 AM
status
Youre not logged in ... Login
menu

search
future's bright!
recent comments
ich war gabi um gabi
s intelekt war es nicht schlecht bestellt. sie strahlte schoenheit...
by Ute Sander (9/14/16, 8:49 PM)
welch ein geniales bild...
by don papp (7/18/14, 6:38 PM)
und wann kann ich dich
dann damit sehen?
by stylekingdom-1 (8/30/11, 9:50 AM)
hach.
by blica (7/31/11, 11:26 AM)
blogroll

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher